Deine Gedanken für uns alle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deine Gedanken für uns alle...

Beitrag von Valerie am Do Jan 07, 2016 9:06 pm

Hier kommt nun noch mal offiziell die Anfrage, ob nicht noch mal jemand aus euren Reihen ein Thema vorbereiten mag. Nicht nur als Entlastung für mich (auch wenn mir das derzeit sehr entgegenkommt), sondern auch um uns zu bereichern. Sonst komm ich vielleicht irgendwann nur noch mit so "Pfarrerzeugs" daher und nerve euch... Also: Es geht nicht um perfekte Konzepte, es geht darum, ein paar Gedanken anzustoßen. Arrow Und: Man muss nicht die Antworten alle parat haben (habe ich auch nicht...) Ich würde mich freuen!!!

Valerie
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten